Dr. Berle Coaching München Stuttgart

Impressum von Coach, Buchautorin Dr. phil. Waltraud Berle

 
Verantwortlich:
Dr. Fiona Waltraud Berle | Coaching
Coach, Psychologin, Autorin                                                
 

Standort Stuttgart:

Stafflenbergstr. 48, 70184 Stuttgart
 

Standort München

Coaching-Werkstatt Gräfelfing (Post)

Bahnhofstr. 95, 82166 Gräfelfing
 
 
Telefon:
089 – 23 24 12 80
0711 – 7616 4903
01523- 64 171 00
E-Mail: coach@dr-berle.de

LinkedIn

Twitter

USt-Id-Nr.: DE249151471

Boxenstopp-Kodex

Pacta sunt servanda

Ein Mann, eine Frau, ein Wort. Wir glauben an das ehrbare Kaufmanns- Prinzip, dass ein Handschlag die gleiche Qualität wie ein Vertrag hat, und Verträge muss man einhalten. Wir glauben an unsere Kunden, wir nehmen sie ernst, mit ihren Wünschen, Plänen, Träumen und Vorhaben. Würden wir nicht an unsere Kunden glauben, dann könnten wir nicht das tun, was wir für sie tun.

Kunden machen wir die Formalien unserer Zusammenarbeit gerne zugänglich. Sobald Sie sich seriös für Dr. Berles Boxenstopp-Coaching interessieren, schicken Sie eine Mail zur Vereinbarung eines individuellen Vorgesprächs zum Kennenlernen – Dr. Berle antwortet persönlich und individuell, substanziell und meist auch sehr schnell.

Texte und Design: Dr. Waltraud Berle
Die Porträt-Fotos stammen von Dorothee Elfring, http://www.elfringphotography.com

Das Interview über Schuhe und Werte erschien 9/2008 im Stuttgarter Stadtmagazin LIFT, Autorin Hannah Dotzauer, Foto: www.angelikagrossmann.org

Rechtliches

Das Internet ist geduldig, und ein anständiger Charakter gehört hier leider nicht zu den Zugangsvoraussetzungen. Daher noch ein Hinweis:
Sollte jemand der Meinung sein, daß auf dieser Webseite etwas nicht den gesetzlichen oder anderen anwendbaren Regeln entspricht, dann möge er/sie/es mich zunächst für mich kostenfrei über die auf der Webseite angebotenen Wege kontaktieren und keine für mich kostenpflichtigen Schritte einleiten. Es widerspricht ausdrücklich meinem Willen, über einen Anwalt oder sonstigen Dritten kostenpflichtig kontaktiert zu werden. Sollte jemand dies nicht berücksichtigen, so behalte ich mir ausdrücklich vor, eine Bearbeitungsgebühr in Höhe von Euro 10.000,00 zu erheben. Bezogen auf den mir ggf. entstehenden Aufwand liegt diese Gebühr ungefähr in der gleichen Größenordnung, wie für einen Abmahnanwalt eine Abmahngebühr, bezogen auf dessen Aufwand, und ist daher angemessen.

Urheberrecht

Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Jegliche Vervielfältigung oder Weiterverbreitung in jedem Medium als Ganzes oder in Teilen bedarf der schriftlichen Zustimmung. Zitate sind unter Verweis auf diese Website gestattet. Mitteilung erbeten. Hinweis: Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle wird keine Haftung für die Inhalte externer Links übernommen. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Die Website wurde mit größter Sorgfalt zusammengestellt. Sollte ein Fehler unterlaufen sein, bitte ich um Mitteilung, so dass Korrektur erfolgen kann.