Coaching München & Stuttgart: Dr. Berle. Berle-Grafik gleichheit in der dose

Opel

Opel und Vorurteile über Rothaarige

 

Das Opel-Vorurteil:

Und 68 Prozent der Männer denken, rothaarige Frauen seien feuriger. 90 Prozent davon haben noch nie eine kennengelernt – las ich auf einem Riesenplakat bei einer Stadtausfahrt auf Coachingreise dieser Tage. Und lachte sehr. „Mensch, wer macht so ulkige Werbung“, sagte ich.

Opel! Opel fährt jeder Popel, dieser Spruch ist es, der mir im Ohr hängt. Bis heute früh.
Jetzt hat mein Großhirn mit Opel Tina Müller synapselt, und ich bin gespannt, welche Sprüche aus der Richtung noch kommen.

Neugier. Lust machen auf einen Menschen, eine Marke. Das gehört auch zur Abteilung Furor. Wir sortieren die Welt mit ihren milliardenmäßig vielen Eindrücken über unser Gefühl.

Also jetzt vor allem an meine Klientinnen und Leserinnen geschrieben: Lesen Sie den Artikel über Tina Müller, die sich durchstylt, die sich selber zur Marke gemacht hat, immer freche und originelle Brüche produziert. Denken Sie daran: Wir horchen nur auf, wenn es knackt, knistert, rumpelt. Und wir drehen uns um nach den Rothaarigen und/oder Lachenden.

Wenn Sie im Konzern Karriere machen wollen, reicht es nicht, GUT zu sein. Man muss über Sie reden, man muss Sie sehen. Werden Sie wahrnehmbar, unübersehbar. Nicht mehr so:alt="Coaching München & Stuttgart: Dr. Berle. Berle-Grafik gleichheit in der Dose"

Mehr über Kühnheit?

Große Ziele, interessante Wege.