Boxenstopp Coaching bei Dr. Berle

Sie wünschen hervorragende individuelle Beratung?

Meine Mandanten erwartet sehr konstruktive, konzentrierte, halb-jährige Zusammenarbeit. Und schnelle Umwandlung von Problemen in kraftvolle Lösungen. Boxenstopp Coaching heißt: Effizienz, Dynamik, Synergie, Individualismus.

Deshalb sind Sie bei mir richtig.

Ich habe mein Coaching-Konzept aus bestem Wissen und Können nach vielen Jahren Coaching-Praxis entwickelt. Neurowissenschaftlicher HIntergrund:

Jegliche Veränderung im Leben braucht Aktualisierungen im Mindset. Dafür sind kraftvolle Impulse nötig. Und Übung macht die Meister: Neues Denken will trainiert sein, so dass es zu neuem Handeln wird. Deswegen gibt es unlimitierte Begleitung in Form von Telefoncoaching und schriftlichem Gedankenaustausch.

Ein fester Zeitrahmen steckt die Zielline ab, erzeugt ein Gefühl von Überschaubarkeit und hält die Konzentration hoch. Die meisten Boxenstopps sind daher halbjährig definiert.

So läuft Boxstopp-Coaching ab

… als Boxenstopp bezeichnet man im Motorsport das kurzfristige Stoppen eines Fahrzeugs in der Box, um aufzutanken, neue Reifen zu montieren, kleine Reparaturen und/oder mechanische Einstellungen vorzunehmen …